Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zwoachtzehn, Pegnitzer, Der-Nürnberger

Baumblüte im Pegnitztal (2B)

Startbeitrag von Der-Nürnberger am 29.04.2015 20:19

Hallo in die Runde,


heute Nachmittag ging es ins Pegnitztal. Es sollte die Baumblüte fotografisch eingefangen werden. Bei Enzendorf bot sich ein hübscher Blick mit Brücke.

Glücklicherweise gab es auch noch zwei Güterzüge. Der erste gezogen von 232 093 mit Schotter von Hof nach Nürnberg-Rbf.




Leider war hier ein leichter Schleier am Himmel.


Gut eine Stunde später bot sich die zweite Chance in Form von 232 635 wieder mit Schotterwagen aber von Marktredwitz nach Nürnberg-Rbf. Diesmal drehte die Sonne glücklicherweise voll auf.





Vielen Dank an alle Informanten und Vormelder.

VG

Der-Nürnberger

Antworten:

Hallo

da hänge ich mich mal an:

Und noch ein pischen Werbung in eiger Sacher für die wo auf Facebook vertrehten sind eine Seite von mir Pegnitz und die Eisenbahn:
[www.facebook.com]

Aufgenommen bei Pegnitz


von Pegnitzer - am 29.04.2015 20:49

Das habt ihr beide richtig toll eingefangen! :-)

nix weiter

von Zwoachtzehn - am 30.04.2015 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.