Bilder vom Umbau Passau Hbf (m12B)

Startbeitrag von JimKnopff am 03.05.2015 20:37

Servus nochmals!

Die Bauarbeiten schreiten stetig voran. Anfang dieser Woche wurde die neue Unterführung in Betrieb genommen. Allerdings kommt man vom Gleis 1 nur nach Gleis 5 & 6. Nach Gleis 2 & 3 muss man noch den alten Tunnel nehmen.



Zugang vom Bahnsteig Gleis 5 & 6 zur neuen Unterführung. Hier ist aber der östliche Bahnsteigteil noch nicht fertiggestellt. So kann nur diese Treppe genutzt werden.




Noch gesperrte Treppe von der neuen Unterführung nach Gleis 5 & 6 östlicher Teil.




Tief im inneren der neuen Unterführung... In der Mitte der künftige Zugang zu Gleis 2 & 3.




Viele Stützen am Aufgang Gleis 2 & 3.




Östlicher Aufgang nach Gleis 2 & 3 - ebenfalls mit vielen Stützen.




Hier wird der lang ersehnte Aufzug reinkommen. Hinter mir die Treppen Richtung Hausbahnsteig.




Einmal gedreht - der sehr breite Aufgang nach Gleis 1.




Die alte Unterführung. Bei Gleis 2/3 ist schon Schluss.




Auch der ehemalige Durchgang vom österreichischen zum deutschen Tunnel wurde schon vor längerer Zeit zugemauert.




Hinter der Absperrung beim Aufgang zu Gleis 2 & 3 sieht man die teilweise Verfüllung. Die Plakathalter braucht auch wohl niemand...




Ein paar Stufen zum Gleis 5 & 6 auf der Ostseite fehlen noch...




Für was eine Absperrung alles gut sein kann :D


Schönen Gruß
Gabriel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.