Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 183 001

Wochenrückblick KW19: Trotz Streik war einiges los, 232 117, 118 770 + Bonus [m24B]

Startbeitrag von 183 001 am 10.05.2015 19:44

Hallo Welt.

Hier mein Rückblick auf die letzte Woche. Trotz Bahnstreik war doch was los.

Dienstag 05.05.:
Am DIenstag musste ich in den Süden, auf dem Hin- und Rückweg wurde in Pölling pausiert, ich hoffte eigentlich darauf, dass die Privaten in der Mehrheit sind, aber Pustekuchen. 14:4 für DB Schenker was die Güterzüge angeht, lediglich die S-Bahnen verkehrten nur stündlich...
Hier mal einige Bilder.




















Mittwoch 06.05.:
Am Mittwoch entstanden zwei Bilder.
Oberpfalzbahn bei Pösing


MWB G1206 mit leerem Autozug bei Schwandorf


Donnerstag 07.05.:
Oberpfalzbahn in Bodenwöhr Nord


233 176 bei Schwandorf mit Nahgüter aus Regensburg


ALEX nach Prag,


der ALEX nach München


VBG und Oberpfalzbahn


Die 233 176 wartete mit dem Gz nach Regensburg


Und noch ein RE nach Nürnberg in Freihöls am Abend


Samstag 09.05.:
SBS 642 in Niederhohndorf


Container mit SBB 421 bei Münsa


Die 232 117 schleppte mit herrlichem Sound den DGT Bauzug gen Leipzig


Und in Lehndorf konnte noch 118 770 mit dem Autozug nach Emden aufgenommen werden.


Und als Bonus noch ein Bild vom Ikarus Bus, der in Zwickau vor dem Horch Museum wartete.


Schöne Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Servus,

wieder einmal ist der (fast) wöchentliche Bilderbogen sehr schön ausgefallen! Danke für Zeigen!

von Martin Pfeifer - am 10.05.2015 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.