Agilis und Alex bei Hagelstadt an der 930 (m4B)

Startbeitrag von JimKnopff am 12.05.2015 11:01

Servus!

In der Nähe des Haltepunkts Hagelstadt zwischen Köfering und Eggmühl postierte ich mich bereits am Freitag und erwischte zwei agilis und einen Alex. Zunächst aber ein Bild von einem Teil, dass ohne die Eisenbahn nicht auskommen würde:



Schienenklammern




Dann kam der 440 907 als ag84326 von Eggmühl nach Ulm Hbf. Die Haltepunkttalel (Ne 6) steht auf Hauptbahnen in der Regel im Bremswegabstand. Hat der 440er also noch 1000 m zum Bremsen...




Für den 440 911 ist die Haltepunkttafel uninteressant. Wenig später rollt er in der Gegenrichtung als ag84321 (Ulm Hbf - Neufahrn/Ndb) gleich am Sbk 2 vorbei.




Mit dem Alex 84115 (Hof Hbf - München Hbf) ist die 183 002 in Richtung der bayerischen Landeshauptstadt unterwegs.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.