Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
nvf, razor300, Pendler_NKU, Brotbüchse

Ein spanischer Russe auf dem Weg von Berlin nach München [m1B]

Startbeitrag von nvf am 13.06.2015 18:58

Rail Adventure beförderte heute eine russische Talgo-Garnitur von Berlin Lichtenberg nach München Ost.

DbZ 84147 war verspätet unterwegs und eine dicke Wolkenfront verdunkelte den Himmel gegen 20:30 rund um Forchheim.

Ein hastiger Stellungswechsel nach Bubenreuth sicherte dann noch eine Aufnahme im letzen Licht, auch wenn keine Zeit mehr zum Rasenmähen blieb ... :(

Antworten:

Servus,

Na der Aufwand hat sich doch gelohnt, sehr schönes Bild! Ich persönlich mag Bilder in diesem Licht sehr gerne, das Wolkenschauspiel im Hintergrund macht es noch besser!


Viele Grüße

von Pendler_NKU - am 13.06.2015 19:24

Danke ! [owT]

owT

von nvf - am 14.06.2015 20:28

Re: Danke ! [owT]

Mehr als der Zug faszinieren mich immer wieder die Reichsbahn_Ausleger am Betonmast. Zwar bekannt, aber die Kombination ist wohl einmalig.

von Brotbüchse - am 19.06.2015 19:32

Re: Danke ! [owT]

Zitat
Brotbüchse
Mehr als der Zug faszinieren mich immer wieder die Reichsbahn_Ausleger am Betonmast. Zwar bekannt, aber die Kombination ist wohl einmalig.


Heute ja, früher nein.

von razor300 - am 20.06.2015 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.