Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok, extirschenreuther

Privater Güterverkehr mit BR 203, 221, 247 und ER20 um Marktredwitz

Startbeitrag von BR232Lok am 26.06.2015 05:19

Hallo,

Da um Marktredwitz - Cheb noch Privater Güterverkehr aus Furth im Wald Umgeleitet wird und da einiges zusammen
gekommen ist habe ich dazu ein extra Video gemacht.
Als Highlight für mich war die EGP V200, leider wollte da bei der ersten Aufnahme der Fokus nicht ganz so wie er soll aber die Szene soll nicht vorenthalten werden :-)

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen der bewegten Bilder mit Ton.

[www.youtube.com]

MfG Patrick

Antworten:

Cool. Wie laeuft das eigentlich mit so privaten Verkehren? Leistungen wie den Containerzug nach Wiesau oder Holzgannzuege nach Wiesau werden ja nicht immer unbedingt von der gleichen Firma gefahren und sind relativ kurzfristig. Gibts da eine Plattform, wo sowas ausgeschrieben wird und der der das guenstigste Angebot macht kriegt den Zuschlag oder wie ist das?
Schoene Gruesse
Christian

von extirschenreuther - am 26.06.2015 20:32
Hallo!

Also der Wiesauer Containwr fährt drei Mal pro Woche. Bis Hof mit Strom dann weiter Diesel. Di,Do und Sa.
Mit den Holzzügen kenne ich mich nicht aus.
Der derzeitig fahrende Private Verkehr entzieht sich auch meiner Kenntnis,
da kann ich nur machen was vorgemeldet wird oder man sieht wo was stehen.
Sonst ist da ja eher weniger Privater Verkehr.

Mit freundlichen Grüßen

von BR232Lok - am 27.06.2015 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.