Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler, Neumarkter

Blau-beige 295 088 steht NNT auf Höhe BayWa (owt)

Startbeitrag von Sengenthaler am 13.08.2015 05:51

owt

Antworten:

Fotos: 295 088 (blau/beige) in NNT [m2B]

Servus,

nachdem ich heute früh hier schon eine Sichtungsmeldung abgesetzt hatte, habe ich mittags dann den zum Fotografieren optimaleren Sonnenstand genutzt und die blau/beige 295er in Neumarkt geknipst.

Wie zu erfahren war, soll sie derzeit nachts als Bauzuglok in der Gegend im Einsatz sein.
Weiß jemand wo hier momentan was gemacht wird?

Blick von der Brücke Ingolstädter Straße auf die 295 088 auf dem Ausziehgleis des Ladehofs, in Szene mit dem Neumarkter Riesenrad. Die 294 von DBSR weilte derweil auf Gleis 11.
Heute nur noch ein kurzer Gleisstumpf, von dem einst der PA BayWa und der PA Ginter abzweigten. Das Gleis führte bis 2002 noch unter der Brücke hindurch und Jahre zuvor dann weiter zur vormaligen Neumarkter Sprengstofffabrik WASAG und zum Eisenwerk.



Seitlicher Blick von der Hans-Dehn-Straße auf die schmucke Lok, darüber trohnt die Neumarkter Mariahilfkirche.



Viele Grüße vom
Sengenhaler

von Sengenthaler - am 13.08.2015 19:22

Lok steht auch heute noch in NNT (owt)

.

von Sengenthaler - am 14.08.2015 05:54

gelöscht

...

von Neumarkter - am 15.08.2015 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.