Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Sengenthaler, Neumarkter, Dampfstoß

295 088 bei der Arbeit (3B)

Startbeitrag von Dampfstoß am 16.08.2015 18:38

Hallo!

Nach den Infos von Neumarkter war ich heute mal an der Deininger Brücke schauen. Und siehe da, sie war auch da.




Auch ein Foto eines Zuges im Gegengleis konnte angefertigt werden.
152 029 nach Regensburg.



Schließlich noch ein Nachschuß auf's Zugende.



Gruß Jens

Antworten:

gelöscht

...

von Neumarkter - am 17.08.2015 13:28

wow...

Servus Neumarkter,

da warst Du ja im richtigen Augenblick genau auf richtiger Höhe mit dem Riesenrad :-)
Weniger Gleise in NNT und an dem Tag wär der Verkehr auf unserer 880er zusammengebrochen, wobei ein, zwei oder mehr Gleise bei dem Frachtaufkommen und dem Durchgangsverkehr/Überholungen gut täte im Alltagsbetrieb... aber davon träum ich nachts....

Die blaue 145 ist mir total durch die Lappen gegangen, wie hinwärts für diesen Schwellenzug schon die beiden Nohabs.

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 17.08.2015 14:36

Re: Danke,Danke,Danke...(Bonus-Bilder)

Servus,

das letzte Bild vom Rieserad ist ja echt sauber getroffen. Da haben sich die 4,50 Euro mehr als gelohnt. Der volle Bahnhof und dann noch die auch betrieblich interessante Überholung des RE durch den EC 29. Das ist wohl keine Zuglenkung, das wurde von Hand eingestellt.

von Martin Pfeifer - am 25.08.2015 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.