Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Bernecker, Arzberger

Sommer 2015 Rückblick aus dem Dieselparadies Raum Marktredwitz

Startbeitrag von Arzberger am 07.09.2015 22:07

Servus, da ja der Sommer nun sein ende gefunden hat, möchte ich euch einen kleinen Rückblick geben über meinen 2. Eisenbahnsommer 2015, viel Spaß beim anschauen! :)


Denn Anfang macht 612 061 der als RE auf dem weg nach Cheb ist und kommt hier bei Elisenfels vorbei.


76 111 steht mit dem Schrottzug nach Eger zur kreuzung in Arzberg.


612 090 mit einem RE nach Nürnberg bei Brand b. Marktredwitz.


612 152 mit einem RE nach Eger in Marktredwitz.


221 106 verlässt Lz Arzberg ri. Marktredwitz.


221 106 mit einem Autozug aus Cheb nach Saal a.D Donau bei Lengenfeld.


223 062 mit einem ALEX Umleiter aufgrund von Bauarbeiten bei Reuth b. Erbendorf in Waldershof.


223 068 mit einem ALEX nach München bei Lengenfeld.


233 112 mit dem recht kurzen EZ45368 aus Cheb nach Nürnberg Rbf bei Brand b. Marktredwitz.


233 219 mit dem EZ45360 Cheb-Nürnberg bei Lengenfeld.


233 367 mit dem EZ51683 Zwickau-Nürnberg in Waldershof.


233 572 mit dem abendlichen Mischer aus Cheb nach NNR bei Seußen.


EVB420 13 rollt mit einem Kesselzug aus Cheb zur Kreuzung in denn Arzberger Bahnhof ein.


EVB420 13 mit einem Kesselzug aus Cheb gen Süden bei Reutlas nahe Marktredwitz.


232 569 Lz auf dem weg nach Eger rollt talwärts gen Arzberg!


ODEG 650.76 als Oberpfalzbahn zwischen Marktredwitz und Eger bei Seußen.


650.76 als OPB auf dem weg ri. Eger in Elisenfels.


Alte Lüfter! 232 280 mit dem Altenschwander BMW Container bei Seußen.


232 359 mit einem für die Strecke Marktredwitz-Cheb Grenzlastigen Zug, mit einem Zuggewicht von 1800to. brachte 232 359 einen PKP Kohlebomber in ri. M-Johanneskirchen.


232 428 mit einem leeren Kohlezug startet ihren 5D49 in Arzberg, anschließend brachte die gute ihren Zug nach Cheb.


232 569 mit einem gut ausgelasteten EZ45368 nach Nürnberg in Elisenfels.


232 571 mit einem leeren GEFCO Autozug nach Schirnding bei Oschwitz.


232 703 mit dem EZ45368 in Elisenfels.


Nochmal 232 703 die einen leeren Kohlezug nach Eger bei Elisenfels vorbei bringt.


233 176 mit dem EZ45367 bei Oschwitz auf dem weg nach Cheb.


233 636 mit dem Vormittags Mischer EZ45367 bei Elisenfels auf dem weg ri. Cheb.


612 055 mit einem RE nach Cheb auf dem Seußner Viadukt.


232 703 mit dem EZ51683 nach Nürnberg bei Reutlas b. Marktredwitz.


612 061 mit einem RE nach Cheb auf dem Elisenfelser Viadukt.


VBG RS1 als OPB2 nach Marktredwitz fährt in denn Arzberger Bahnhof ein.

Nun zum Desiro der ja in naher Zukunft im Raum Marktredwitz Geschichte sein wird..

VBG VT17 mit einem weiteren Desiro auf dem weg nach Schwandorf bei Reutlas.


VBG VT18 als OPB nach Marktredwitz rollt in denn Arzberger Bahnhof ein.


VBG VT20 als OPB nach Regensburg bei Lengenfeld.

Videos vom Sommer 2015:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

Das war mal grob mein Eisenbahnsommer 2015, ich bedanke mich bei allen Vormeldern und Gruß an alle getroffenen Fotografen!

Gruß

Antworten:

Hallo !

Danke für diesen sehr schönen Bilderbogen !

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 08.09.2015 19:22
Servus,

auch von mir herzlichen Dank für diesen schönen Bilderbogen.

von Martin Pfeifer - am 09.09.2015 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.