Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, awp, Blackender, Der Münchberger911, ManniS, Frankenland, Bernecker

Walzentransport heute (?)

Startbeitrag von Pendler_NKU am 13.09.2015 07:21

Servus,

Hat jemand aus Hof schon etwas erkennen können ob der Zug in Hof bereitgestellt wird?
Und könnte jemand bescheid sagen falls er pünktlich unterwegs ist (oder nicht)?

Vielen Dank und viele Grüße!

Antworten:

Nichts gekommen

Hallo !

Ich war von 11.15 Uhr bis 13.45 Uhr an der Schiefen Ebene. Außer 612ern und 641ern kam nichts. Schon am Freitag habe ich dort 2h vergebens gewartet.

Weiß irgendjemand Genaueres, was mit dem Walzenzug los ist ?

Florian

von Bernecker - am 13.09.2015 13:25

Noch in Rawertz

Servus,

Der Walzenständer steht noch in Marktredwitz auf einem Tragschnabelwagen und is mitten in nem normalen Güterzug eingereiht.

Gruß Taimo.


(So als kleine Aufmunterung:
Er is zumindest scho in Deutschland)

von Der Münchberger911 - am 13.09.2015 14:07

Re: Nichts gekommen

Zug steht noch in Marktredwitz, ohne Lok

von Blackender - am 13.09.2015 14:09

Bild......

Sieht mir eher nach Schutzwagen aus..........Zugschlusstafel ist dran !
Mal sehn , der wird halt in der Nacht weitermachen.............:-(



Gruß !

von Blackender - am 13.09.2015 14:59
Soll nun heute, 15.9. fahren.

Marktredwitz ab 10.36
Hof 11.29-12.44 Richtungswechsel
Lichtenfels 14.29-15.09 Lokwechsel

Mal sehen ob's klappt.

Grüße
Karlheinz

von Frankenland - am 15.09.2015 07:55

Danke für die Info! Gibts schon Sichtungen? (Owt)

.

von Pendler_NKU - am 15.09.2015 10:14

Soll noch in Marktredwitz stehn!

/

von Der Münchberger911 - am 15.09.2015 10:25

Sichtung

16.39 Uhr durch NNE ...

LG

von awp - am 15.09.2015 15:33

Schade

Servus,

Durch die ungenauen Daten und hohe Verspätung war es praktisch unmöglich diesen Zug zu sehen wenn man sich nicht an mehreren Tagen stundenlang an die Strecke gestellt hat...
Aber vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht oder Glück gehabt und konnte ein Bild machen...

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 15.09.2015 15:47

Re: Schade

Ja, ich sah ihn auch nur durchs Fenster vorbeirauschen, kein Halt im Bf. Die beigestellten dienten wirklich nur als Schutzwagen. Aber irgendwer wird es schon gelöst haben ...

LG

von awp - am 15.09.2015 17:32

Videoschnipsel vom Höflein (mL)

Hallo

Ein kleines Video aus Bamberg (Höflein):
[youtu.be]
Habe dummerweise die schlechte Position an der Außenseite des Bogens gewählt :-(
Werde mich nächstes Mal wieder innen positionieren

von ManniS - am 15.09.2015 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.