Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, R32chris, 183 001

Wochenrückblick KW38-39: Kurzbesuch in Harburg, viel los in Engelsdorf und Press V100 am Autozug [mvB] Out of Area

Startbeitrag von 183 001 am 27.09.2015 17:03

Hallo Welt,

hier mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen.
Di 15.09.:
101 081 in Leipzig Hbf


Sa 19.09.:
An dem Wochenende gab es einen Kurzbesuch in Hamburg-Harburg. Wetter und Verkehr waren eher mies. aber schön war es mal einen guten alten Fotofreund wieder getroffen zu haben :-)


















Mi 23.09.:
Letzten Mittwoch hatte ich noch etwas Zeit, um in der Einfahrt Engelsdorf noch ein paar Bilder zu machen. Verkehr rollte ganz gut...
































Do 24.09.:
Am Donnerstag passte es um auf dem Heimweg den Umleiter-Autozug am Abzweig Saara zu machen.




Sa 26.09.:
Am Samstag ging es mit Theo mal wieder raus, Ziel war Gößnitz








Das war es erstmal wieder von mir.

Gruß Thomas

Antworten:

toll danke

von R32chris - am 27.09.2015 17:46
Servus Thomas!

Wieder ein sehr schöner Bilderbogen! Bis zum vorletzten Bild dachte ich mir allerdings: "Nanu, wo ist denn der Sohnemann abgeblieben?" :D

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 28.09.2015 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.