Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok

Mit dem Goldbroiler und V 180 im Übergabedienst der DR entlang der Weißen Elster

Startbeitrag von BR232Lok am 11.10.2015 18:37

Hallo Freunde der Deutschen Reichsbahn.

Nach dem schon ein Highlight Video kam von mir kommt jetzt noch eins.

Im schönen Elstertal fanden im Herbst 2014 und Frühjahr 2015 zwei Fotoveranstaltungen statt. Die erste Veranstalltung mit dem Goldbroiler und die zweite mit der V180.
Die Veranstaltungen standen unter dem Thema Übergabedienst im Elstertal.
Im Herbst 2014 wartete ich auf die 41 1144 die im Video auch zu sehen ist als unerwartet der Fotozug kam der dann Verfolgt wurde. Ein halbes Jahr später fuhr wieder ein Fotozug den ich während der Arbeit in Gera einfahren gesehen habe und auch drei Szenen aufnehmen konnte. Das ganze hab ich in gewohnter Qualität zusammen geschnitten um es euch zu zeigen.

[www.youtube.com]

Ich hoffe euch gefallen die Szenen die wieder etwas Reichsbahn zurück gebracht haben.

MfG BR232Lok

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.