Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arzberger, Pendler_NKU, Bernecker

Ludmilla in der Wasserknodener Kurve

Startbeitrag von Bernecker am 21.10.2015 14:44

Hallo !

Vergebens wartete ich heute bei nasskaltem Wetter auf den Walzenständer-Sondergüterzug. Vermutlich fuhr er deutlich vor Plan, so dass ich ihn verpasste, obwohl ich 1 Stunde vor geplanter Durchfahrt bereits an der Wasserknodener Kurve stand.

Dafür kam die einzelne Ludmilla für mich unerwartet aus dem Wald. Gut dass ich den Foto permanent in der Hand hielt :-)

In der Wasserknodener Goldbergkurve ist solch ein Anblick leider sehr selten, daher möchte ich ein paar Fotos von heute zeigen:









Und noch eine "Neigetechnik-Foto" vom 612er:



Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Servus,

Vielen Dank für die Fotos! Schade dass es mit dem ursprünglichen Zug nicht geklappt aber so eine Ludmilla sieht doch auch alleine ganz schick aus ;)

Auch der 612 in der Kurve sieht sehr schön aus!

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 21.10.2015 15:20
Die Ludmilla wird die Lz vom Walzenständer sein die wieder ri. Heimat fährt.

Gruß

von Arzberger - am 21.10.2015 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.