Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 628 245-2, 111227-5, Bernecker

Schotterverladung in Untersteinach

Startbeitrag von Bernecker am 23.10.2015 15:29

Hallo !

In den letzten 2 Wochen war ich insgesamt 3x in Untersteinach und Stadtsteinach, um mir die Schotterverladung anzusehen. Einige Impressionen aus Untersteinach möchte ich hier zeigen:





























In Kulmbach wurden dann die Wagen aus Stadtsteinach abgestellt und die Lokomotive holte weitere Waggons in Untersteinach.









Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Re: Gefällt sehr !

Grias Di !

Ohne Werbelok, Blue Tiger, Russen oder ähnlich Besonderem, einfach nur eine öde V90 beim Alltagsgeschäft, deshalb sehr sehr schön ;-).

Gruß Oli

von 111227-5 - am 23.10.2015 19:06
Das erinnert mich an meine Kulmbacher Ausbildungszeit - ist auch schon wieder fast ein Vierteljahr her... schön wars aber.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 23.10.2015 21:53
Servus,

auch von mir herzlichen Dank für diesen Bilderbogen: Frage zum Radlader auf dem fünften Bild und den Schotterbergen auf diversen Bildern: Dürfen / können die LKW's für den Transport aus dem Steinbruch zum Silo nicht direkt auf das Förderband nach oben ins Silo kippen?

von Martin Pfeifer - am 25.10.2015 10:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.