Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, nvf, Ilztalbahner

Dies(el)iges Niederbayern (8 Bilder)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 27.10.2015 15:53

Servus zusammen!

Ich weiß, ich habe euch vor ca. zwei Monaten mal wieder ein paar E-Loks versprochen. Dennoch habe ich grad aber mehr Lust auf Diesel aus den vergangenen Wochen:


Die 216 224 kann gar nicht fehlen, also gleich mal raus damit: Hier zu sehen beim Umsetzen der beladenen Wagenhälfte auf das Hauptgleis in Neustift-Blindham.


Zur Abwechslung brachte die D04 zwischendurch mal wieder etwas Blau auf die Schotterpiste.


Mittlerweile tatsächlich Alltag im Donautal: Die 216 224 mit Autozügen.


Beinahe Alltag im Regental: Die Alex-Überführungen mit der D03 oder D04. Nach diesem Bild schnell wieder heim nach Passau, denn dort wartete tatsächlich auch mal etwas nicht (mehr) ganz alltägliches:


Doppeltraktion 218 oder Güterzug - was kam in den letzten Jahren seltener auf die Rottalbahn? Richtig, das 218-Doppel...


Hier zu sehen 218 400 und 218 428 beim Abziehen von Langschienen rund um Neukirchen.


Und immer wieder die 216 224 – heute mal mit Kesselzug.


Naja, und ein Ilztalbahnbild muss dann auch noch drin sein – exemplarisch mit Dauergast 650 706 bei der Neuhausmühle.

Nächstes Mal dann E-Loks ... vielleicht.
Viele Grüße vom

Antworten:

Schöne Bilder :)

von nvf - am 27.10.2015 18:44
Servus,

Sehr schöne Bilder! Das erste finde ich besonders gut!

Vielen Dank für das Hochladen!

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 27.10.2015 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.