Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, Spitzenlicht, BR18201, GeorgR, 223 061, Rolf-W

weiße ER20 am Containerterminal in Wiesau owT

Startbeitrag von PeterP am 10.11.2015 10:29

Nix

Antworten:

Schade das keine Bilder von diesem Fahrzeug entstanden sind :(

von Spitzenlicht - am 10.11.2015 18:48
Zitat
Spitzenlicht
Schade das keine Bilder von diesem Fahrzeug entstanden sind :(



Eventuell handelte sich dabei um die 223 143, die hier am Ende des folgenden DSO-Beitrages in NRH zu sehen ist:

[www.drehscheibe-online.de]

Da seitens IntEgro die 223 144 ja an MRB/Transdev abgegeben wurde, könnte sich IntEgro diese Lok als Ersatz besorgt haben. Aber wie so oft, alles nur vage Vermutungen meinerseits ...

Fakt ist dagegen, wie die 223 144 jetzt ausschaut:

[www.mainlinediesels.net]


Gruß
223 061

von 223 061 - am 10.11.2015 19:58

Auch noch Diesel Vectron

Hallo
Eine 247, Diesel Vectron, kam mir bei Regenstauf gegen 13.20 aus Regensburg entgegen.
Leider auch ohne Foto.
Gruß Rolf

von Rolf-W - am 10.11.2015 20:43

Re: Auch noch Diesel Vectron

Zitat
Rolf-W
Eine 247, Diesel Vectron, kam mir bei Regenstauf gegen 13.20 aus Regensburg entgegen.
Leider auch ohne Foto.


Foto hier: http://vt610.de/fotoblog/diesel-vectron-unterwegs-im-naabtal/

Grüße,
Georg

von GeorgR - am 10.11.2015 20:47

Bilder folgen...

...sind noch in der Kamera. Sind aber nur aus Wiesau Bahnhof, also nix besonderes vom Motiv her gesehen. Die Lok soll im übrigen nach Regensburg weiter.

von PeterP - am 10.11.2015 21:47
Hi,

Also die 223 143 gehört der Nordic Rail Service und ist für sie SETG im Einsatz (Genauso wie die IDS Maxima mit Holzzügen nach Wiesau).

Ja IntEgro nach Wiesau sollte man vielleicht noch in der nächsten Zeit schön Bildlich festhalten, als Tipp ;-)


Schöne Grüße

von BR18201 - am 16.11.2015 10:37
Zitat
BR18201

Ja IntEgro nach Wiesau sollte man vielleicht noch in der nächsten Zeit schön Bildlich festhalten, als Tipp ;-)


Schöne Grüße[/quote

Na da bin ich gespannt was im Busch versteckt ist.
Danke für die Beiträge
Gruß das Spitzenlicht


von Spitzenlicht - am 16.11.2015 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.