Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
111227-5, Bernecker, Martin Pfeifer, 628 245-2, Peter Gisder, Pendler_NKU

Ein Nachmittag in Pölling

Startbeitrag von Bernecker am 01.12.2015 15:21

Hallo !

Am 23.11. war ich einen Nachmittag in Pölling und möchte ein paar Fotos zeigen:





























Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Servus,

Wie immer gewohnt schöne Bilder von dir!

Am besten gefallen mir die Bilder vom ICE von der 120 vorm IC und ganz besonders die beiden Hamster nebeneinander!

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 01.12.2015 19:57
Wau. Glückstreffer mit den beiden Hamstern. Das gelbe Häuschen ist hübsch ... :-)

von Peter Gisder - am 01.12.2015 21:52
Servus !

Sehr schöne Fotos hast da wieder gmacht, gefällt !
Nur: ich vermisse einen Dosto-RE mit 111... ;-)


Gruß und Pfiat Di
Oli

von 111227-5 - am 02.12.2015 10:07
Hallo !

Ich habe hier nicht alle Fotos von dem Nachmittag hochgeladen. Aber die 111 liefere ich gerne nach:



Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 02.12.2015 11:53
Zitat
Bernecker
Hallo !

Ich habe hier nicht alle Fotos von dem Nachmittag hochgeladen. Aber die 111 liefere ich gerne nach:



Viele Grüße !

Florian



Servus !

Aah, danke, gefällt auch ! War auch überhaupt kein Verwurf ! Mir fällt es halt auf, gibt zwischen Regensburg und Nürnberg oft Fotografen zu sehen, aber in den seltensten Fällen sind in den Bildbeträgen der Foren dann entsprechende Aufnahmen der 111-RE`s dabei ;-). Ewig werden die "Elfer" da auch nicht fahren.

Gruß Oli

von 111227-5 - am 02.12.2015 17:14
Da hast du ja einige schöne Sachen erwischt!

Den ER20 auf dem ersten Bild habe ich vor ein paar Jahren mal im Hofer Güterbahnhof ablichten können, er war da wohl im Leiheinsatz bei der PRESS, die damals noch die Containerzüge bespannte.

Zu der Zeit hieß das Teil noch "ER20-2007", hatte eine Zugzielanzeige und sah meines Erachtens weit fotogener aus.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 03.12.2015 00:05
Servus,

auch von mir Danke für den schönen Bilderbogen. War wirklich ein Glückstreffer. Am Wochenende vorher hat es geschneit, dann am Montag frei und dazu noch zumindest eine Probe-Packung Sonne.

Zitat
Peter Gisder
Wau. Glückstreffer mit den beiden Hamstern.


ja, das Glück des Tüchtigen...

Zitat
Peter Gisder
Das gelbe Häuschen ist hübsch ... :-)


Das steht da immer... Nur ist es im Sommer halt hinter Blättern versteckt und nur vormittags vernünftig umsetzbar.

von Martin Pfeifer - am 03.12.2015 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.