Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Weidesgrüner Tunnelfelsen, extirschenreuther, Blackender

Wiedereröffnung der Strecke Selb-Aš

Startbeitrag von Blackender am 13.12.2015 19:24

Servus !



Das Wetter ? Sagen wir entsetzlich.......grauenhaft........furchtbar..........
Aber was solls ! War eine schöne Veranstaltung , für Futter und Unterhaltung war
gesorgt ! ;-)

Am Vormittag der "Bunte" hinten bei Erkersreuth (naja, so wusste man bescheid......)....



Der Trilex hatte mich überrascht ! War der Meinung er ist mit -10 unterwegs.....waren
aber wohl eher +50.......



Kurz vor Selb-Plößberg.....



Im Bahnhof Plößberg.......



Der Trilex kurz vor dem Bahnhof.....



...und bei der Einfahrt......



Das Agilis Doppel nach Hof....



.....und der Desiro bei der Ausfahrt !



Finster war es den ganzen Tag ! Dann hier aber richtig , damit auch die letzten Bilder
des Tages im Bahnhof Selb-Plößberg !



Gruß an AWP , Stefan Winkler , Peles , Gerald Hoch und die anderen Getroffenen !
Dank an die Veranstalter und alle ,die heute wegen der Veranstaltung arbeiten mussten !

Antworten:

Na da waren ja dann doch so einige Leute unterwegs, cool.

von extirschenreuther - am 13.12.2015 19:57

jetzt sind 2 Tage des normalen Verkehres rum...

Wie war es da in punkto Auslastumg, Pünktlichkeit oder besonderer Vorkommnisse, fragt sich der neugierige *Weidesgrüner Tunnelfelsen* :-)

von Weidesgrüner Tunnelfelsen - am 15.12.2015 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.