Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok, Blackender, ChristianMUC

Jahresrückblick 2015 (mit Link)

Startbeitrag von BR232Lok am 20.12.2015 12:10

Hallo, ich habe auch dieses Jahr wieder einen Jahresrückblick erstellt.
Da es wirklich viele Bilder sind werde ich hier den Link zum Eisenbahnforum Vogtland machen da es wirklich sonst zu aufwendig wird.
Ich hoffe das ist okay!

[www.eisenbahnforumvogtland.de]

Danke noch mal an alle getroffenen und Informanten!

MfG BR232Lok

Antworten:

Unter Zuhilfenahme einer Lupe konnte ich nach längerem Suchen ein paar briefmarkengroße Bildchen entdecken. In halbwegs normaler Größe dürften die ganz ansehnlich sein - aber bei unter 200 Pixel Größe ist das die Mühe eines Beitrages nicht wert.

von ChristianMUC - am 20.12.2015 15:51
Bei mir sind die Bilder in voller größe zu sehen.
Keine Ahnung warum du die nur so klein sehen kannst...

von BR232Lok - am 20.12.2015 17:02
Vermutlich, weil ich dort mangels regionalem Interesse nicht registriert bin.

von ChristianMUC - am 20.12.2015 17:03

Der Aufwand hält sich in Grenzen........

Servus Patrick !

Ich kopiere einfach meine Berichte in die verschiedenen Foren ! ;-)
Bin mir nur nicht sicher ob es im EFV noch funktioniert wenn es schon Antworten gab.....?
Ansonsten einfach bei Deinem Bericht auf "bearbeiten" gehen das ganze markieren,
kopieren und hier rein setzen ! Ich bin da auch immer zu faul für jedes Forum einen
eigenen Bericht zu schreiben ( ist halt teilweise auch sehr Zeitaufwändig ).........

Leider sind die Bilder für Nichtmitglieder im EFV nur in klein zu sehen ( allerdings auch
kein Akt sich anzumelden , sowieso lohnenswert weil im Bereich "Deutschlandweit"
auch sehr viel aus Nordbayern zu sehen ist ) ! :-)

Hast doch bestimmt ein bisschen Zeit über Weihnachten ? Sehens-und Zeigenswert sind Deine Bilder auf jeden Fall !

Gruß ! :-)

von Blackender - am 21.12.2015 21:53

Re: Der Aufwand hält sich in Grenzen........

Grüße,

bei den Berichten im EFV ist bei mir das nicht getan mit kopieren.
Sonst hätte ich das ja gemacht. Ich lade die Bilder direkt in den Bericht und nicht über direktupload oder so.
Ich könnte für hier den Text kopieren müsste aber alle Bilder noch mal neu hier rein laden, deswegen schrieb ich, das es nicht so einfach ist.
Wenn ich die Tage mal Muse habe und nicht mehr arbeiten muss mache ich es noch für hier.
Werd ich unter dem Post mit entsprechender Überschrift anhängen.

von BR232Lok - am 22.12.2015 11:55

Re: Der Aufwand hält sich in Grenzen........

Stimmt ! Hatte ich nicht bedacht , Bilder über einen Bilderhoster ( Upload etc. )
sind ja auch für Nichtmitglieder im EFV in der normalen Größe sichtbar ! ;-)

Gruß ! :-)

von Blackender - am 22.12.2015 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.