Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fallser, Russenfahrer

Letzter Dampfzug nach Gefrees

Startbeitrag von Fallser am 25.12.2015 14:04

Hallo !

Ich zeige Euch heute den letzten Dampfzug nach Gefrees der am 31.05.1993 fuhr. Siehe Aufschrift auf Dampflok. Allerdings fanden noch mehrere Abschiedsfahrten bis September 1993 nach Gefrees statt. Unter anderen war ein Zug mit einer Dampflok der Baureihe 50 bespannt. Ich kann mich noch erinnern, dass der junge Dampflokführer am 31. Mai die Lok so richtig qualmen ließ und das Bahngelände regelrecht mit dunklen Rauch vernebelte.

[www.directupload.net]
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]

Antworten:

Sorry, ist offensichtlich ein technischer Fehler beim Hochladen passiert.

von Fallser - am 25.12.2015 14:06

Kleiner Tip...

Servus!

Ich will hier zwar keine Werbung betreiben, aber versuche es doch mal mit der Seite fotos-hochladen.net
Da erhältst du einen Link, mit dem du das Bild gleich in deinen Forumsbeitrag einfügen kannst. Dann man braucht nicht erst auf die Webseite des Anbieters zu gehen, um das Foto anzuschauen.
Auf dieser Seite kommen zudem auch keine Werbeanzeigen...


Viele Grüße, Russenfahrer

von Russenfahrer - am 26.12.2015 09:17

Re: Kleiner Tip...

Danke für den Tip !

Viele Grüße

Fallser

von Fallser - am 26.12.2015 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.