Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, Blackender, snotes

80er in Schnabelwaid

Startbeitrag von snotes am 02.01.2016 14:55

Hallo,

nachdem hier kürzlich ein paar historische Bilder zu sehen waren hier auch mal ein Beitrag aus meiner fotographischen Anfangszeit Mitte der 80er aus Schnabelwaid:




Viele Grüße!

Antworten:

Servus !

Erstmal Willkommen hier im Forum ! ;-)

Hier im Forum gibts eine Vorschaufunktion ! So war es sicher nicht von Dir gedacht ?
War eben mal auf Imagebam , kann allerdings den passenden Code für Foren
auf die Schnelle auch nicht finden ! Gibts den dort überhaupt ?

Ich lade meine Bilder hier hoch : [www.directupload.net]

Gruß ! :-)

von Blackender - am 02.01.2016 16:45
Servus,

Beim Anklicken werden die Bilder größer. Dann kan man auch mehr erkennen.

Ja, die Aufnahmen entstanden in einer Zeit, wo für uns damals junge Eisenbahnfreunde die Eisenbahnwelt noch interessant und abwechslungsreich war. Es gab viele Fahrzeuge im Einsatz, aber auch langsames Dienstende für manche Loks und Reisezugwagen.

Da hast Du auch eine Rarität geknipst, den AByl waren doch recht selten in dieser Ecke. Der (verstärkte) Interzonenzug ist auch nicht zu verachten, sogar mit Bmhe an der Spitze. Die Mitteleinstiegswagen der DR kamen ja planmäßig nicht rüber zum "Klassenfeind".


Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 02.01.2016 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.