Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
JisBjoern, Pendler_NKU, JimKnopff, Russenfahrer

Umleiter-Russendiesel und Beifang...(m7B)

Startbeitrag von Russenfahrer am 22.01.2016 19:26

Servus zusammen!

Das wunderbare Wetter mußte heute natürlich genutzt werden - trotz minus 14 Grad...


Als erstes gibt's was für die Triebwagenfreunde: 612 bei Ullersricht kurz vor Weiden


Das eigentliche Ziel war diese unbekannt gebliebene 232


Dann ging es zur Anrufschranke bei Weiherhammer, wo 233 219 abgepaßt wurde


Ein kleines frostiges 612-Experiment bei Thansüß


232 569 kurz vor dem Haltepunkt Thansüß


Unweit der vorherigen Stelle nun diese ebenfalls unbekannte 233


Kurz vor Schnabelwaid: Der erwartete Güterzug kam leider nicht, die Entschädigung dafür war aber die 232 569 im letzten Licht


Grüße, Russenfahrer

Antworten:

Servus Russenfahrer!

Schöne Schneebilder, die du uns zeigst! Das 612er-Foto gefällt mir mit den Raureif-Ästen im Vordergrund besonders gut - Experiment geglückt, würd ich sagen!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 22.01.2016 19:55
Zitat
JimKnopff
Schöne Schneebilder, die du uns zeigst! Das 612er-Foto gefällt mir mit den Raureif-Ästen im Vordergrund besonders gut - Experiment geglückt, würd ich sagen!


Da schließe ich mich uneingeschränkt an :)

Danke, und viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 22.01.2016 19:58
Bin auch der Meinung dass das 612 Experiment voll gelungen ist. Find aber auch das 232 Foto mit Ästen sehr schön.

Viele Grüße
Chris

von JisBjoern - am 22.01.2016 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.