Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
Peter Gisder, Fallser, Martin Pfeifer, Pendler_NKU

Blast from the past: Im VT95 durch Oberfranken

Startbeitrag von Peter Gisder am 09.02.2016 14:16

Eine schöne Fahrt war's, im Mai 1991.

[flic.kr]

Antworten:

Zitat
Peter Gisder
Eine schöne Fahrt war's, im Mai 1991.

[flic.kr]


Servus,

das sind auch durchwegs schöne, ansehnliche Bilder. Nur vermisse ich eine gewisse Bildbeschriftung die auch "Zugereisten" wie mir eine Zuordnung der Bilder erlaubt. Soweit ich es erkennen kann, ging es wohl von neuenmarkt-Wirsberg aus über die Schiefe Ebene und Falls nach gefrees und auch dem Rückweg ab Kulmach noch nach Melkendorf. Ist das alles oder habe ich einiges nicht erkannt?

von Martin Pfeifer - am 10.02.2016 19:53
Himmelkron ist noch dabei und Untersteinach-Stadtsteinach. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, folgt noch eine Beschriftung.

von Peter Gisder - am 10.02.2016 21:29
Servus,

vielen Dank für die schönen Bilder, besonders von der Nebenbahn Kulmbach-Thurnau! Auch wusste ich nicht dass die, zumindest halbwegs schöne, geflieste Wand in NKU Gl.4 mal nur langweiliger grauer Beton war. Da hat sich doch tatsächlich ein Detail aus der Vergangenheit zum besseren gewendet :D

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 10.02.2016 23:10
Hallo !

Danke für die supertollen Bilder !

Ich hätte nicht gedacht, dass damals vor vielen Jahren schon so richtig geknipst worden ist. Bei all den tollen Bildern aus der Vergangenheit hier.

Schade, dass heute so eine Fahrt nicht mehr möglich ist.

Viele Grüße

Fallser

von Fallser - am 21.02.2016 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.