Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
cjev, Neuenmarkt, Pendler_NKU

Volle Hütte in Kulmbach - Weichenstörung Untersteinach

Startbeitrag von Pendler_NKU am 22.02.2016 09:50

Servus,

Als ich heute gegen 9 Uhr am Bf Kulmbach mit dem Auto vorbei gefahren bin sah ich aus dem Augenwinkel den Müllzug immer noch im Bf stehen gemeinsam mit einer Agilis. Ich bin kurz auf den Parklatz gefahren und da kam auch die Meldung vom Streckenagent: Weichenstörung Untersteinach. Als dann noch der RE nach Nürnberg auf Gleis 4 einfuhr musste ich einfach ein Bild machen:


294 898, 612 489, 650 719 und ein weiterer unbekannter agilis RS1 warten auf die Streckenfreigabe

So voll sieht man den Bahnhof Kulmbach selten ;)#

Viele Grüße!

Antworten:

heute morgen

war schon wie gestern Abend Stellwerksstörung/Ausfall Coburg

von Neuenmarkt - am 22.02.2016 10:00

Re: heute morgen

Zitat
Neuenmarkt
war schon wie gestern Abend Stellwerksstörung/Ausfall Coburg


Coburg war nicht ausgefallen, da war der letzte Stellwerksausfall vorletzten Mittwoch.
Dafür war die Fernsteuerung für Seehof seit Freitag mind. 3x ausgefallen (so auch heute früh).

Irgendwie wechseln sich die Stellwerke Coburg, Ebersdorf und Seehof derzeit mit geballten Ausfällen ab...

Viele Grüße

von cjev - am 22.02.2016 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.