Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok, Pendler_NKU

Frankenwaldumleiter - Dieselklänge der 232/233 zwischen Hof und Marktredwitz

Startbeitrag von BR232Lok am 22.02.2016 19:19

Hallo,

endlich hat es dieses Jahr bei mir auch mal mit den Frankenwaldumleitern auf dem Dieselabschnitt geklappt.
Prompt kam gleich als erstes ein Highlight, eine 232 mit 10 Loks der BR 152 und 185.
Das zweite Highlight war der letzte Zug, der mit der frisch in Nürnberg eingetroffenen 232 201 mit Hollandlatz war.
Dazu noch die anderen Umleiter. Auch wenn das Wetter gegen Mittag von grau in Schnee über ging, ein gelungener Tag.

Viel Spaß beim Ansehen!

[www.youtube.com]

MfG BR232Lok

Antworten:

Servus,

Schönes Video! Die 232 mit den 10 Loks ist schon ein Highlight, habe ich persönlich so noch nicht gesehen!

Grüße!

von Pendler_NKU - am 24.02.2016 08:26
Danke, freut mich das es gefällt.
Ich hatte auch noch nicht so einen Lokzug. Fast hätte ich ihn auch verpasst.
Für sowas besonderes macht man ja sein Hobby :-)

Mit freundlichen Grüßen

von BR232Lok - am 24.02.2016 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.