Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok

241 697 - 4000PS im frischen Lack, unterwegs auf der Wismut Werkbahn.

Startbeitrag von BR232Lok am 29.03.2016 21:59

Hallo,

wieder mal gibt es ein neues Highlight von der ehem. Wismut Werkbahn zu berichten.
Die ersten öffentlichen Aufnahmen der 241 697 nach der HU.
Nach dem schon die erste 241 vor paar Monaten noch in DB Farbkleid erwischt werden konnte, habe ich am 29.03.16 endlich die zweite 241 im neuen Lack erwischt.
Die 241 697 ist die erste der SBW 241er mit frischer HU und dem neuen Farbschema.
Die Lok sieht ähnlich wie die V 300 Loks aus, nur statt der weißen Bauchbinde hat die 697 eine rote was gleich ins Auge sticht.
Die Lok sieht echt herrlich aus.
Hier die ersten Aufnahmen einer der ersten Leistungen die, die Lok für die SBW alleine gefahren ist. Das erste Video ist aber eine Aufnahme mit dem Handy.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.

MfG Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.