Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler, Martin Pfeifer

Zwei 294er mit drei Müllwagen [m4B]

Startbeitrag von Sengenthaler am 04.04.2016 17:16

Servus,

als Ergänzung zum gestrigen Beitrag über die beiden V90-Loks im Bf Neumarkt (Oberpf) hier nun ein paar Bilder von heute, die bei bestem Sonnenschein entstanden sind.

294 687 war gestern auf dem Müll-Anschluss abgestellt worden. Bei der Abholung der abgehenden Müllwagen war die Lok somit im Weg und musste mit bewegt werden, so dass dann zwei 294 mit drei Müllwagen im Zuge der Bedienung dieses PA abgelichtet werden konnten.









Viele Grüße vom
Sengenthaler

Antworten:

Servus,

wieder einmal schöne Bilder von Dir, Danke für's Zeigen! Ich frage mich allerdings ob die defekte Lok nicht einfach mit der nächst besten Übergabe nach NNR geschleppt werden könnte. Gibt solch ein Vorgehen eventuell ein Problem mit der Streckenbelegung?

von Martin Pfeifer - am 04.04.2016 20:12
Servus,

soeben am Bf gesehen, dass die defekte 90er weg ist, somit ging sie heute Nacht mit der Übergabe zurück nach NNR.

Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 05.04.2016 05:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.