Eine Stunde ...

Startbeitrag von Peter Gisder am 21.04.2016 20:20

... herumlungern bei Pegnitz.




Die Mühle fährt übrigens in Richtung Nürnberg - dh. die Lok schiebt.





Antworten:

Welche 218 war das am Messzug?

218 399 war ja die letzte verkehrsrote 218, die planmäßig nur Messzüge durch die Gegend gegondelt hat - aber die Lok ist ja nicht mehr für den DB-Konzern im Einsatz...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 22.04.2016 22:40

Gute Frage ...

... für meine trüben Augen sieht das nach 218 473-7 aus. Kann mich aber auch irren. Hier die 100%-Darstellung. Schaut selbst:




(Seltsam. In Krimis können die immer aus Überwachungskamera-Bildern in den grottigsten Lichtsituationen die Kennzeichen von einer 200 Meter entfernten Karre im Schatten lesen ...)

von Peter Gisder - am 23.04.2016 08:44

Re: Gute Frage ...

Zitat
Peter Gisder
... für meine trüben Augen sieht das nach 218 473-7 aus.


Fast... Etwas ungetrübter würd ich auf die 218 411 tippen :-)

von Ilztalbahner - am 24.04.2016 17:04

Re: Gute Frage ...

Oder so. Die könnten beim Augenarzt mal fröhliches Loknummern-Raten machen. Vielleicht würde ich dann lieber hingehen ... :-)

von Peter Gisder - am 26.04.2016 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.