Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zugbeobachter, Peter Gisder, Der Münchberger911, Bernecker

18 201 & 52 8079 rund um Neuenmarkt

Startbeitrag von Bernecker am 23.04.2016 21:29

Hallo !

Auch wenn gestern vieles nicht so geklappt hat, wie ich wollte, sind ein paar brauchbare Bilder herausgesprungen:

Schiefe Ebene KM 78,8






Aufgrund 2er Traktoren vor mir blieb mir in Trebgast nur ein Notschuss




In Harsdorf wimmelte es an Personen um den Zug


Da der Zug bereits nach wenigen Minuten wieder nach Neuenmarkt zurücksetzte (angekündigt waren ca. 30min Aufenthalt), blieb mir wieder nur eine "Notfotostelle" bei Trebgast




Danach ging es nach Neuenmarkt, wo es sehr schwierig war, Fotos ohne "Eisenbahnfans" hinzubekommen, da eine Menge los war


















Nachdem die Bekohlung und das Wasserfassen um 19.35 Uhr beendet waren, hatte man Hoffnung, dass der Zug pünktlich kurz nach 20 Uhr über die Schiefe Ebene fährt. Tatsächlich kam er kurz vor 21 Uhr, als es bereits stockdunkel war. So wurde es leider nur ein "Klangerlebnis", fotografieren war nicht mehr möglich. Dennoch hier mein "Beweisfoto"


Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Re: 18 201 & 52 8079 rund um Neuenmarkt

Hallo Florian,

Schöne Bilder; wenigstens hatten mir auf der Aussichtsplattform, während mir auf den Sonderzug gewartet haben, ne richtig herrliche Gaudi....

Gruß Taimo.

von Der Münchberger911 - am 23.04.2016 21:33

Re: 18 201 & 52 8079 rund um Neuenmarkt

Schön. Ich finde, vor allem das letzte Bild hat was. Das knipst man nicht alle Tage ... :-)

von Peter Gisder - am 23.04.2016 21:56

Starke Bilder ...

.. jedes Bild eine Augenweide - auch der Beitrag über die 103 - "Bernecker" - Hut ab :)

von Zugbeobachter - am 24.04.2016 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.