Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, Martin Pfeifer, JimKnopff, Russenfahrer

Raps bei Kulmbach (m3B)

Startbeitrag von Pendler_NKU am 07.05.2016 09:06

Servus,

Heute morgen habe ich zwischen Kulmbach und Mainleus mal ein paar Bilder mit den schönen Rapsfeldern gemacht.


Agilis in Richtung Lichtenfels


Ein 612er als RE nach Nürnberg Hbf


Zwar von der sonnenabgewandten Seite aber dafür mit Spiegelung des Rapsfelds an der Zugseite: Zwei 612er als RE nach Hof Hbf und Nürnberg Hbf


Viele Grüße!

Antworten:

Servus!

Schöne gelblastige Bilder! Ich freu mich im Winter schon immer auf die schönen Rapsfelder, die dazu auch noch herrlich riechen!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 07.05.2016 09:24
Hallo!

Sehr schöne Fotos - man stelle sich da mal eine gelbe Oberpfalzbahn vor... ;-)

Grüße, Russenfahrer

von Russenfahrer - am 07.05.2016 09:35
Zitat
Russenfahrer

Sehr schöne Fotos - man stelle sich da mal eine gelbe Oberpfalzbahn vor... ;-)


Vielen Dank :) Dann hätte man ein Bilderrätsel draus machen können: Finde die OPB im Bild :D

Aber die fährt ja bei mir nicht durch die Gegend.

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 07.05.2016 10:04
Servus,

auch von mir vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Zitat
Russenfahrer
Hallo!

Sehr schöne Fotos - man stelle sich da mal eine gelbe Oberpfalzbahn vor... ;-)

Grüße, Russenfahrer


Das gelb der Oberpfalzbahn ist viel dunkler als das Raps-Gelb. Einen Lint der Oberpfalzbahn kann man also nicht im Raps untergehen lassen.

von Martin Pfeifer - am 07.05.2016 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.