Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 294-762

Zug in den Anschluss der US Army (m2B)

Startbeitrag von 294-762 am 17.05.2016 09:26

Servus zusammen,

vor ein paar Tagen konnte ich auf dem Weg zur Arbeit die schon lange auf meinem Index stehende 232 093 mit einem Militärzug in Vilseck sichten.
Der Militärzug ging glücklicherweise in den Anschluss der ehemaligen Nebenbahn Vilseck - Vilseck-Lager, welcher heute ein Anschlussgleis der US Army darstellt:




Gleich dahinter kam der EZ45367 mit der bei den Fotografen beliebten 232 571, welcher in Vilseck mit dem RE nach Nürnberg kreuzte:




So ich hoffe die Bilder gefallen und haben wieder etwas Freude verbreitet :-)

Grüße Schumi

Antworten:

Servus,

sehr gelungene Bilder, Danke für's Zeigen. Meine Erlebnisse mit dem 45367 dieses Jahr waren mehr von "zu spät, mal wieder vor Plan gefahren" geprägt.

von Martin Pfeifer - am 17.05.2016 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.