Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU

Verdunkelte Scheiben zum Führerstand im 612er

Startbeitrag von Pendler_NKU am 26.05.2016 08:45

Servus,

Bin gestern mit 612 614 gefahren und setzte mich wie immer in den Bereich direkt hinter dem Führerstand weil es da ja bekanntermaßen dank der Distanz zu den Motoren deutlich leiser ist. Da habe ich gesehen dass die Scheibe zum Führerstand wohl verdunkelt/foliert/beklebt ist und dadurch komplett undurchsichtig. Hier ein Bild:



Gibt es Planungen das flächendeckend bei allen 612ern zu machen oder ist das eine Ausnahme? Wenn das überall umgesetzt wird fände ich das sehr schade. Finde es eigentlich ganz schön wenn man mal mit nach vorne schauen darf. Die Tf haben ja die Möglichkeit den Vorhang vorzuziehen wenn sie es nicht möchten.

Grüße!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.