Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 91 80 6183 001-7 D-VBG, Christian R, Bernecker, Blackender

Ein lockerer Feiertag in Marktleuthen mit Dampf , Diesel und E..............

Startbeitrag von Blackender am 26.05.2016 19:38

Servusla !

Eigentlich war es ja heute so nicht geplant , aber was soll man machen bei dem Wetter am Feiertag.........;-)
Nur ein paar Kilometer hin und her gefahren , das Stadtgebiet von Marktleuthen gar nicht verlassen . Zwischendurch
Mittagessen bei den Eltern , Kaffee beim Bruder , kurz ins Eiscafe............alles Stressfrei !

232 259 am Umleiter nach Süden.



Der Container nach Wiesau mit OHE 270082 und 193 831 ( Christian Doppler ) im Schlepp . Hätte mir ja eine andere Stelle
gesucht aber........



.......von Hinten nahte bereits 52 8195 mit Ihrem Sonderzug nach Hof.



233 698 im Hintergrund der Schneeberg.......



....gefolgt von 232 259 ( ein haufen so Blütenzeugs in der Luft.... ) .



Baugerümpel mit 293 010.



Die Rück.........? Rückwärtsfahrt der 52er.......



Ein Glückstreffer , 203 28 + 203 29 und 76 111 als Schubse der SWT am "Schrotti" nach Cheb .



285 102 an einem Kesselzug nach Süden.



233 127 an einem Umleiter nach Hof.



Alex nach München und.........



...der Gegenzug nach Hof.



Den Abschluß machte 233 367........dann wars auch mal wieder gut..........



Gruß an Christian , Florian , meinen Bruder und an alle anderen am Gleis ! :-)

Antworten:

Servus !

Wieder echt schöne Bilder. Ich würde mal sagen: Das Optimum rausgeholt.

Hat mich gefreut, auch mal das "Gesicht" hinter all den schönen Bildern kennenzulernen !

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 26.05.2016 19:53

Re: Ein lockerer Feiertag (noch 2 Bilder)

Servus Achim,

sagenhafte Bilder von Dir, wie immer! :)

Ich geb´ dann schnell auch noch meinen Senf mit dazu...

285 102 mit Kesselzug bei Neudes mir Rapsfeld im Hintergrund


233 127 am EZ 51724 bei Kirchenlamitz Ost


Eigentlich wollte ich den Zug von der kleinen Brücke aus aufnehmen, aber wie man sieht, wäre das Wolkenschaden vom Feinsten gewesen.
Aber da das Vorsignal noch Halt zeigte und der Zug dementsprechend dahin schlich, bin ich noch kurzerhand bis zur Kurve gefahren und hatte Glück mit der Sonne.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht heute, bis bald wieder am Gleis... ;-)

Viele Grüße
Christian

von Christian R - am 26.05.2016 20:37
Servus ;-)

sehr schöne Bilder sind das wieder geworden.
Gibt es auch welche, wo jemand die Desiros (VT 18) bzw. die gelben Lint's der Oberpfalzbahn fotografiert hat, es standen ja viele Fotografen an der Strecke :-)

Über Bilder würde ich mehr sehr freuen, Danke schonmal :-)

von 91 80 6183 001-7 D-VBG - am 27.05.2016 08:36

Re: Ein lockerer Feiertag (noch 2 Bilder)

Servus,

einen herzlichen Dank an Euch beide für diese wunderschönen Bilder.

von Martin Pfeifer - am 27.05.2016 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.