Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernecker, R32chris, Blackender

01 0509 und 118 770 auf der Kbs855 und Sonstiges..........

Startbeitrag von Blackender am 29.05.2016 11:47

Servusla !

Für den Familiensonderzug nach Nürnberg musste ich dann doch gestern kurz mal von der Arbeit weg...........;-)

Vorher waren noch zwei Umleiter ( etwa zur selben Zeit in Marktleuthen ) angekündigt.
233 698 bei Großwendern nach Hof und.......



.......232 569 nach Süden.



01 0509 + 118 770 bei Niederlamitz , im Hintergrund der Russpeter.........





Ganz so eilig hatte ich es dann auch nicht zurück zur Arbeit zu kommen . So blieb noch Zeit für einen kurzen Schwatz mit Russpeter auf
der Brücke . Währenddessen noch 232 252 mit Umleiter und.....



....285 102 mit Kesselzug nach Hof unterwegs.



Am Nachmittag die altbelüftete 232 571 bei Großwendern .



Ein Bauchgefühl ließ mich für die Rückfahrt des Sonderzuges nach Wunsiedel-Holenbrunn fahren . Gewitter , Regen und
dunkle Wolken überall , geschätzte Sonnenwahrscheinlichkeit irgendwo gen Null...........!
Aber...........das Glück des Tüchtigen...........;-)



Gruß und einen schönen Sonntag noch !

Antworten:

Toll.

So ne Arbeitsstelle hätte ich auch gern.

von R32chris - am 29.05.2016 12:51
Servus !

Das Regenbogenbild ist echt genial. Und die anderen Motive gefallen mir natürlich auch wieder !

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 29.05.2016 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.