Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok

Die Ludmilla zurück im Kalirevier - 233 636 im Einsatz zwischen Gerstungen und Heringen

Startbeitrag von BR232Lok am 31.05.2016 20:14

Hallo,

auch im Gerstungen/Heringen auf der Kalibahn merkt man die Abstellung der BR 265.
So musste wieder eine Ludmilla ran.
Leider wurde ich etwas enttäuscht, da die Lok fast den ganzen Tag am Strom hin und die Kalizüge bis ca. 17 Uhr mit den Rangierhobeln der BR 261 und 294 gefahren wurde.
Es stellte sich raus, das extra erst Lokführer mit der Berechtigung für die Lok kommen müssen um Züge damit zu fahren.
Trotz ewigen warten war es dann 19:30h endlich so weit und die 233 beförderte ihren ersten Zug von Heringen nach Gerstungen.
Auch wenn nur zwei Container gefahren wurden, ich habe endlich mal wieder eine Ludmilla dort im Einsatz erleben können.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim ansehen seines Videos.

MfG BR232Lok

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.