Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernecker, Arzberger, Martin Pfeifer, Pendler_NKU, Peter Gisder

Grüne 241er in Schnabelwaid

Startbeitrag von Bernecker am 01.06.2016 09:17

Hallo !

Am 17.5. fuhr ich nach einem Termin in Plech mal zum Bahnhof Schnabelwaid, um mir diesen einfach mal anzuschauen. Als dann die Meldung kam, dass eine grüne 241 unterwegs ist, dachte ich mir "So ein Glück hat man selten. Rein zufällig hier und dann kommt sowas." Also wurde natürlich noch 1h gewartet und dann kam sie:





Am 30.5. erfuhr ich dann kurz vor Feierabend, dass wieder etwas "Grünes" unterwegs ist. Zum Glück lag der Foto noch im Auto. Also ging es erneut nach Schnabelwaid.



Viele Grüße !

Florian

Antworten:

So viel Dusel muss man haben :-) Super!

von Peter Gisder - am 01.06.2016 10:14
Servus,

wie immer tolle Bilder, vielen Dank! Würde ich auch gerne mal zu Gesicht bekommen, die grünen Loks.

Eine Sache noch: Auch wenn sie es verdient haben, finde ich die Bilder ein bisschen zu groß. Auf dem Laptop passen sie nicht ganz auf den Bildschirm ohne herauszuzoomen. Ein bisschen kleiner (nicht viel aber ein bisschen) wäre vielleicht besser. ;)

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 01.06.2016 11:36
Hallo !

Ich werde versuchen in Zukunft die Bilder etwas kleiner einzustellen.

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 01.06.2016 13:03
Zitat
Peter Gisder
So viel Dusel muss man haben :-) Super!


Servus,

ja, das ist fast wie ein Sechser im Lotto. zweimal so eine Lok zu erwischen. Sind dazu auch noch vorzeigenswerte Bilder geworden.

von Martin Pfeifer - am 01.06.2016 16:42
Sehr schön, die Farbgebung steht ihr!
Schön das noch paar 241 wieder ihren weg zurück fanden, die wurden ja alle Z-gestellt 2014?

LG

von Arzberger - am 08.06.2016 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.