Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR232Lok, Bernecker

Power aus Lugansk - Die 232 / 233 im Einsatz bei den Frankenwaldumleitern

Startbeitrag von BR232Lok am 01.06.2016 19:42

Hallo,

noch ein Video aus einen weiteren Einsatzgebiet für die Großdiesel aus Lugansk.
Auf der Strecke zwischen Nürnberg und Hof ist ja derzeit durch die Umleiter reger Verkehr, dazu wieder ein Video.
Dabei geben die Ludmillas wieder alles und auch für genügend Sound ist wieder reichlich gesorgt.
Das Highlight dabei ist ganz klar die 232 201 mit Hollandlatz und die 232 571 mit frischer HU.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim ansehen wünscht

BR232Lok / Patrick

Antworten:

Hallo Patrick !

Auf dieses Video habe ich mich gefreut ! Gefällt mir wieder sehr gut. Immer wieder schön, dass Du Dir soviel Mühe machst und das dann mit anderen teilst. Das wird auch in Zukunft eine schöne Erinnerung werden.

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 02.06.2016 06:51
Das freut mich das dir meine Videos gefallen.
Ist schön wenn die Arbeit die dahinter Steck gewürdigt wird.
Ja, gerade die Umleiter wird man vermissen, jetzt ist ja wenigstens mal was los.

MfG

von BR232Lok - am 03.06.2016 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.