Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, OberpfalzSchiene, Arzberger

Last but not least - 1648 212 in NRH gesichtet ...

Startbeitrag von 223 061 am 07.06.2016 17:54

Erstmals selbst von mir in NRH gesichtet und heute (außerplanmäßig?) solo als OPB 79742 unterwegs gewesen (NRH ab 17:57). Im Gegensatz zu den (meisten?) anderen LINT41 der Oberpfalzbahn trägt er noch das D-VBG Kürzel.

Gruß
223 061

PS: Als OPB 79739 (NRH an 18:04, ohne Bild) war heute der altbekannte Trilex-Desiro VT12 eingeteilt. Dieser Zug ist bisher (zumindest Mo-Fr) eine sehr sichere Desiro-Leistung.






Antworten:

Mit denn Desiro Leistungen ist es seit heute vorbei, wurden beide heute nach Neumarkt (Sachs) überführt.

LG

von Arzberger - am 08.06.2016 21:46
Wann is die Überführung eigentlich tatsächlich gefahren?

von OberpfalzSchiene - am 09.06.2016 09:21
Zitat
Arzberger

Zitat
223 061
Als OPB 79739 (NRH an 18:04) war heute der altbekannte Trilex-Desiro VT12 eingeteilt. Dieser Zug ist bisher (zumindest Mo-Fr) eine sehr sichere Desiro-Leistung.



Mit den Desiro Leistungen ist es seit heute vorbei, wurden beide heute nach Neumarkt (Sachs) überführt.




Ja. Scheinen wirklich keine mehr da zu sein. Die bisherige "Desiro-Stammleistung" OPB 79739 wurde dementsprechend heute mit 1648 209 gefahren.

Gruß
223 061

von 223 061 - am 10.06.2016 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.