Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
MichaW4, nvf, V90-Fahrer

Den letzten Sommer...

Startbeitrag von V90-Fahrer am 22.06.2016 15:11

Hallo zusammen!

...werden wohl die Formsignale zwischen Forchheim und Bamberg erleben. Nachdem schon vor einiger Zeit angefangen wurde Kabelschächte zu verlegen sind inzwischen auch die ersten Fundamente für die neuen (Ks-)Signale auszumachen. Wer also noch mal Fotos machen will sollte sich beeilen.

Gruß aus Nürnberg

Antworten:

Zitat
V90-Fahrer
Hallo zusammen!

...werden wohl die Formsignale zwischen Forchheim und Bamberg erleben. Nachdem schon vor einiger Zeit angefangen wurde Kabelschächte zu verlegen sind inzwischen auch die ersten Fundamente für die neuen (Ks-)Signale auszumachen. Wer also noch mal Fotos machen will sollte sich beeilen.


Ja, das ist bald vorbei.
am 28.08.2017 sollen die ESTW-A in Strullendorf, Eggolsheim und Kersbach in Betrieb gehen und die Steuerung des gesamten Abschnittes von Baiersdorf bis Strullendorf (jeweils einschließlich) übernehmen.

von nvf - am 22.06.2016 20:25
Hallo V90 Fahrer,

war gestern an der Strecke bei Eggolsheim, die ersten noch kleinen und auf Fotos unauffälligen Erdarbeiten und Markierungen sind bereits gemacht. Auf zum Endspurt

Gruß Micha

von MichaW4 - am 23.06.2016 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.