Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernecker, Martin Pfeifer, Pendler_NKU, Russpeter

Zwischen Reichenbach-Marktredwitz

Startbeitrag von Russpeter am 28.06.2016 15:47

Moin,

heute wieder ein paar Bilder,die zwischen Reichenbach und Marktredwitz entstanden.

233 373 am 51617 bei Neudes:



In Gutenfürst rollte der 51619 in Richtung Hof:



204 022 und 204 271 mit Leerautos hinter Großwendern:



266 442 mit dem Leerzement in Oberkotzau:



Und noch mit 602 Vorspann hinter Hof:



233 176 schleppte hier den 51617 durch Oberkotzau:



Mein letzter RE mit 143 829 bei Kornbach:



Die Nachfolger in Form der 1440er,ebenfalls bei Kornbach:



193 247 mit dem Container aus Wiesau in Gutenfürst:



Kesselzug mit Stock Maxima bei Kornbach nach Süden:



Kurz vor ihrer Ausmusterung betrat 232 252 am Umleiter 51715 noch mal die Bühne bei Großwendern:



233 662 am 51721 bei Röslau:



155 039 mit einem Umleiter nach Süden bei Reuth:



155 056 am 51619 Durchfahrt Gutenfürst:



Ziemlich genau vor einem Jahr hörte der 51619 noch auf den Namen 51687 und 232 280 röhrte damit nach NNR:[www.youtube.com]

Antworten:

Servus,

Schöne Bilder, vielen Dank fürs teilen! Das Bild der Maxima bei Kornbach ist mein absoluter Favorit. Ist überhaupt eine sehr schöne Lok, die Maxima.

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 28.06.2016 15:57
Servus,

auch von mir vielen Dank für diesen wunderschönen, abwechselungsreichen Bilderbogen. Ich kann jetzt spontan gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt. Im Gegensatz zu meinem Vorredner mag ich das Bild der Voith Maxima gar nicht. Die spitze Aufnahme erschlägt mich durch die kantige Gestaltung der Lok fast.

von Martin Pfeifer - am 28.06.2016 19:48
Servus Russpeter !

Vielen Dank für den schönen Bilderbogen !

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 28.06.2016 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.