Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
403, Rainer_NFT, Zugbeobachter, nvf, Neumarkter

gelöscht

Startbeitrag von Neumarkter am 22.07.2016 16:36

...

Antworten:

Besonders interessant ...

... ist der DPE 61308.
Der ist schon in Nürnberg, bevor er in Neumarkt abgefahren ist ...
Die IGE hats echt drauf, da kann die DB noch von lernen ... ;-)

von nvf - am 22.07.2016 17:29

Re: Besonders interessant ...

.. auch die TEE-Züge nach Regensburg-Ost, die von Regensburg Hbf nach Ost als Lr fahren. Aber so "gut" hat der Fahrplaner in Nürnberg wohl die Fplo hierzu gelesen.

von Zugbeobachter - am 22.07.2016 19:23

Re: [KBS 880] Ihre zusätzlichen Züge (Fahrplanaushang NNT)

Auch wenn man das auf den ersten Blick lustig finden mag, es spricht wohl irgendwie für die Sorgfalt und das Engagement der DB...
Weder Fahrplanersteller, noch der Druckverantwortliche, und auch nicht der Mitarbeiter, der den Aushang angebracht hat, waren bei der Sache...
Spricht für sich.

Wenn alle so arbeiten würden...

von Rainer_NFT - am 25.07.2016 05:14

Re: [KBS 880] Ihre zusätzlichen Züge (Fahrplanaushang NNT)

Es reicht doch schon, wenn der Fahrplan nicht korrekt erstellt wurde, alle anderen Schritte bauen darauf auf.

Es hätte ja auch sein können, dass man in NROB auf Gleis 301 fährt und die Leute dort mit Treppen aussteigen lässt. Zwar ungewöhnlich, aber möglich.

von 403 - am 25.07.2016 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.