Aktuelle Qualitätsranking online, Link

Startbeitrag von Neuenmarkt am 03.08.2016 10:24

Antworten:

Servus,

Danke für den Link!

Also stellenweise muss ich sagen, dass mich das Ergebnis der Befragungen sehr verwundert. Besonders die Platzierung des Franken-Thüringen Expresses wundert mich doch stark. Und der Main-Saale Express so weit vor dem FTX ist in meinen Augen fast schon ein schlechter Witz. Auch bin ich überrascht, dass die von mir persönlich als sehr angenehm empfundene Mainfrankenbahn im Vergleich so schlecht abschneidet. Die Westfrankenbahn wäre in meiner persönlichen Liste auch woanders, nämlich auf dem letzten Platz. Mich würde mal interessieren wie viele Befragungen da durchgeführt werden und inwieweit das ganze Repräsentativ ist. Aber das sollte es ja eigentlich sein wenn die Werte zum Bemessen von Boni oder Strafen herangezogen werden.

Grüße!

von Pendler_NKU - am 03.08.2016 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.