Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Russpeter, diesel-lok-woife, Bernecker, Pendler_NKU

Umleiterei um Marktleuthen

Startbeitrag von Russpeter am 14.08.2016 10:52

Moin,

heute wieder einige Bilder vom Umleiter.-und Planbetrieb zwischen Reichenbach und Marktredwitz.

In aller Frühe brachte 232 262 den Umleiter 51614 bei Neudes nach Hof:



Rückleistung dann am 51612 in Röslau:



Ebenfalls bei Röslau die 203 29 der SWT auf dem Weg nach Könitz:



266 442 in aller Frühe am Zementzug durch Oberkotzau Richtung Süden:



Fast zeitgleich kam 232 609 mit dem 51714 in der Gegenrichtung:



Vor Großwendern der Containerzug nach Wiesau mit 223 143 und 193 218:



223 063 am Alex bei Marktleuthen:



51715 bei Röslau mit 232 571:



Wieder alte Lüfter,hier am 51612 vor Neusorg:



Und wieder die 571,hier am 51721 mit GA 152 013:



upps,wieder die 571,hier am Kessel GC 62548 hinter Marktleuthen:



In der Gegenrichtung beschäftigte sich der Hollandlatz 232 201 am 51722:

Antworten:

Servus Russpeter,

danke für die schönen Bilder. Sind immer wieder eine schöne Erinnerung an die Umleiter bei uns.

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 14.08.2016 16:29
Danke Dir Florian.

von Russpeter - am 14.08.2016 19:08
Servus,

Vielen Dank für die schönen Bilder! Mein Favorit ist, auch wegen der Lok, das Bild der 266.

Bald (in drei Wochen) ist die Umleiterei ja vorbei... "Zum Glück", sagt der SEV-abgeneigte Fahrgast in mir, "leider" der Eisenbahnfan ;)

Grüße!

von Pendler_NKU - am 14.08.2016 20:08

Re: Umleiterei um Marktleuthen, nächste Woche mit Frage

Servus aus München in's Forum:
Versuche seit Wochen daß wenn denn mal 2 Tage Sonne, zu Euch hochzufahren und Umleiter zu fotografieren.
Wer kann mir mit Umlaufinfo ab Dienstag helfen.
Markus L., bist Du mal an der Strecke? Bin noch in keiner Whatsapp App Gruppe...

Wolfgang
Alias Diesel-Lok-Woife

von diesel-lok-woife - am 19.08.2016 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.