Aufruf Bildeinsendungen für den Nobf-Kalender 2017

Startbeitrag von Der-Nürnberger am 17.08.2016 21:06

Hallo Leute!

Auch für 2017 soll es wieder den schon bekannten NOBF-Kalender mit Bildern aus dem Nutzerkreis geben.

Das Kalenderteam besteht dieses Jahr wieder aus Andreas Bühner, Tobias Reisky, „Der-Nürnberger“ und noch beratend Tomas Szymanowski nachdem er uns bereits letztes Jahr Richtung Sachsen verlassen hat.


Deshalb möchten wir dazu aufrufen, schöne Bildvorschläge einzusenden. Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:
- Das Originalbild sollte mit einer Auflösung von mindestens 8 Megapixeln vorliegen
- Nach Möglichkeit sollten Motive aus dem Forumsgebiet gewählt werden, am besten bunt gemischt durch alle Jahreszeiten
- Bei den Bildern sollte ein geplanter Bildaufbau erkennbar sein
- Die Aufnahmen sollten scharf sein

Wer geeignete Aufnahmen hat und diese im Kalender sehen möchte, sollte bitte ein (oder mehrere) Vorschaubild(er) mit 700 bis 1000 Pixel Breite

bis spätestens Sonntag, den 18. September

an folgende Adresse senden: nobf-kalender@gmx.de .


Scheut Euch nicht, bei Interesse an der Teilnahme gleich mehrere Vorschläge zu machen. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bild von Euch reinkommt.

Bitte beachtet dabei: Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung und es kann bei einer Veröffentlichung kein Honorar bezahlt und kein Belegexemplar abgegeben werden.
Wir wählen dann die Bilder aus, die in den Kalender kommen und würden uns dann bei den Bildautoren noch mal wegen der Zusendung der Originaldatei melden. Kosten und Größe des Kalenders werden dann später bekanntgegeben.

Der Kalender soll wieder in DIN A3 erscheinen und wird zum Selbstkostenpreis von ca. 7,-- € bis 10,-- € je nach Stückzahl zuzüglich Versand abgegeben.


Viele Grüße

Andreas, Tobias und "Der-Nürnberger"


An den Admin: Bitte Beitrag am Anfang posten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.