Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, 223 061, Russpeter

Umleiterei und Planbetrieb zwischen Plauen-Marktredwitz

Startbeitrag von Russpeter am 21.08.2016 15:32

Moin,

heute wieder paar Bilder der letzten Tage.

233 662 am 51617 bei Neudes:



185 074 darf in Gutenfürst einen Zwischenstopp einlegen,da in Hof "Full House" war:



Gestern der Schrottzug nach Könitz mit 76 111 bei Neudes:



152 139 am Umleiter 51081 bei Kornbach:



232 609 am Umleiter 51612 vor Großwendern:



Gehört auch mit auf die Strecke,-ein 612er bei Neudes:



145 012 mit dem Umleiter 51715 bei Kornbach:



233 219 am Umleiter 51721 bei Großwendern:



Der Schrotti kurz vor Feilitzsch:



Adam 21 kurz vor Marktleuthen:



Ein 1440 bei der Durchfahrt Gutenfürst:



212 329 als T bei Kornbach:



Zum Schluss für heute noch der 21er bei Röslau mit 233 373:

Antworten:

Wie immer sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Und selbst wenn manche anderer Meinung sind - ich finde auch den 1440er durchaus fotogen.

Der auf einem Bild gezeigte "Elefanten-Adam" mit der Nr. 21 scheint übrigens etwas gegen französische Automobile zu haben. ;-(

[www.lvz.de]

Wie es auf einem vollbeschrankten Bahnübergang zu so einem Unfall kommen kann, wird im Übrigen noch zu klären sein.

Gruß
223 061

von 223 061 - am 21.08.2016 16:04
Servus,

Auch von mir, vielen Dank für die schönen Fotos!

Zitat
223 061
Und selbst wenn manche anderer Meinung sind - ich finde auch den 1440er durchaus fotogen.


In der Hinsicht habe ich nach einigen schönen Bildern meine Ansicht geändert. War ja erst rein optisch kein zu großer Fan von dem Zug aber ich muss sagen dass er sich durchaus, wie auf dem Bild von oben, sehr schön in Szene setzen lässt, tolles Bild!

Grüße!

von Pendler_NKU - am 21.08.2016 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.