Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, Blackender

Nach der Arbeit kurz mal am Gleis.......

Startbeitrag von Blackender am 24.08.2016 19:37

Servusla !

233 367 + 232 093 bei Großwendern. Dreißig Meter neben mir, in fünf Metern höhe
auf einem Baum der Malo.......:-D



Press 285 101 mit Langschienenzug kurz vor Marktleuthen.



Im Block dahinter 233 521 mit ihrem kurzen gemischten.



Dank Überholung in Marktleuthen noch das Bild auf dem Prinz Luitpold Viadukt ( ohne
Autos :-) )



Für eine halbe Stunde am Gleis nicht schlecht ! Heim , duschen ( war dringend nötig !)
Einkaufen wollte ich auch noch........man kann ja dabei kurz mal auf den Bahnhof
kucken...............

272 201 am Kesselzug nach Süden..........



....im Block dahinter 233 373 am nächsten Kessel . Wieder an den Rand !



Allerdings dann links raus nach Süden.





Hatte schon gepasst für "schnell mal" !

Gruß ! :-)

Antworten:

Etwas länger am Gleis ...

Servus,

Danke für deine Bilder. Besonders die letzten beiden waren mir sehr willkommen, tragen sie doch zur Identifizierung der Maschine bei, die da am Kesselzug war. :spos: Das der auf dem falschen Gleis unterwegs war, habe ich von meinem Standort nicht wahrgenommen, dafür ist auf einem der Testbilder das Herannahen deines Einsatzwagens zu sehen ... Die Aktion war schon arschknapp - eine Minute später - und die Sonne wäre ganz untergegangen.

Gruß
Michael

von Strojmistr - am 28.08.2016 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.