Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arzberger

Rückblick auf die letzten Frankenwaldumleiter und Planverkehr (17. Bilder)

Startbeitrag von Arzberger am 02.09.2016 21:40

Servus, heute gings für mich mal wieder an die Strecke bei Kirchenlaibach und Marktleuthen..


Denn Anfang machte 232 259 mit dem EZ45360 bei Kirchenlaibach, angestrahlt von der aufgehenden Sonne.


Aus Norden war der 12er im Anflug und aus Süden kam der EZ51715 angerauscht der mit 233 373 bespannt war, leider im Gegenlicht..


Keine 2. Minuten später kam dann 233 219 mit dem EZ51612 um die Ecke bei Röslau vorbei.


Kurze Zeit später kam dann auch aus Hof ein Zug bestehend aus Kesselwägen am ehm. Bahnhof in Röslau vorbei, bespannt hat denn GC62549 233 510, wie es der liebe Gott so will mit Wolkenschaden.. kaum war der letzte Kesselwagen vorbei kam die Sonne wieder rauß.


Auch ein 612er darf nicht fehlen... hier kam 612 144 mit einem RE nach Nürnberg ebenfalls am ehm. Bahnhof Röslau vorbei.


Aus Süden kam kurzdarauf die nächste Fuhre nach Hof angerauscht.. 232 209 mit dem EZ51721.


Agilis VT650.713 verlässt mit einer ag nach Bad Rodach denn Bahnhof Röslau gen Süden.


Stellungswechsel nach Neudes.. auch hier bescherrte uns eine dicke Fotowolke wieder Schmerz und Kummer.. hier brachte 294 765 ihre Übergabe nach Marktredwitz vorbei.


232 209 mit dem EZ51081 bei Neudes.


EZ51722 mit 232 909 und einer 145 im Schlepp bei Neudes gen Hof.


Stellungswechsel nach Habnith bzw. Bereich Marktleuthen.. die Wolken wurden weniger.. die Stimmung stieg wieder, hier kam ein ALX nach München vorbei gezogen von 223 071.


Agilis VT650.726 auf dem Weg ri. Marktredwitz, die Zugzielanzeige stimmte nicht.


Agilis VT650.708 auf dem Weg nach Hof kurz vor Marktleuthen.


Kurz nach Marktleuthen fuhr mir auch dieser DB Regio Shuttle vor die Linse.. 650 313 als DLr 61685 auf dem Weg in ri. Süden.


In Marktleuthen kam mir 202 743 vor die Linse.. diese brachte eine leere Langschienengarnitur gen Hof.


Mein letzter Umleiter.. 232 909 mit dem EZ51082 in Wunsiedel-Holenbrunn.


223 143 mit einer G1700 im Schlepp und dem Wiesaucontainer in Wunsiedel-Holenbrunn auf dem Weg in ri. Norden.

Ich bedanke mich bei allen Vormeldern, besondere Grüße gehen an alle getroffenen Fotografen und die netten Tfs von Cargo und Agilis.

Lg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.