Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der-Nürnberger, Andi B.

Erinnerung NOBF-Kalender 2017

Startbeitrag von Andi B. am 04.09.2016 09:40

Hallo Leute!

hier nochmal eine kleine Erinnerung. Wir benötigen dringen noch weitere Bildvorschläge für den neuen NOBF-Kalender. Bisher haben wir lediglich vier Einsendungen erhalten.

Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:
- Das Originalbild sollte mit einer Auflösung von mindestens 8 Megapixeln vorliegen
- Nach Möglichkeit sollten Motive aus dem Forumsgebiet gewählt werden, am besten bunt gemischt durch alle Jahreszeiten
- Bei den Bildern sollte ein geplanter Bildaufbau erkennbar sein
- Die Aufnahmen sollten scharf sein

Wer geeignete Aufnahmen hat und diese im Kalender sehen möchte, sollte bitte Vorschaubilder mit 1000 Pixel Breite an die E-Mail Adresse nobf-kalender@gmx.de senden.

Einsendeschluss in zwei Wochen ist Sonntag, der 18. September.

Scheut Euch nicht, bei Interesse an der Teilnahme gleich mehrere Vorschläge zu machen. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bild von Euch reinkommt.

Link zum ursprünglichen Aufruf: [20370.foren.mysnip.de]

Viele Grüße

Andreas, Tobias und "Der-Nürnberger"

Antworten:

Postfach voll

Hallo Leute,

leider ist unser E-Mailfach vollgelaufen, deswegen konnten wir heute (17.09.16) zwischen 0:30 Uhr und 15:45 Uhr keine Mails empfangen.

Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und sorry für das volle Postfach.

Wer noch Bilder einsenden möchte kann dies gerne bis einschließlich morgen, Sonntag 18. September, tun.

Viele Grüße,
das Kalenderteam

von Andi B. - am 17.09.2016 14:00

Danke an alle Einsender

Hallo Leute,

die Einsendefrist für Bilder ist ja schon einige Tage vorbei.

Dennoch möchten wir uns bei allen Einsendern bedanken für die vielen, vielen Bilder, die wir erhalten haben.

Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und mit der Auswahl beginnen. Die dann ausgewählten Autoren werden von uns benachrichtigt, eine Originallkopie zu übersenden.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kalenderteam

von Der-Nürnberger - am 21.09.2016 21:02

Nobf-Kalender 2017 - Bildauswahl getroffen

Hallo Leute,

gestern saßen wir zusammen und haben die Bildauswahl für den Nobf-Kalender 2017 getroffen.

Die ausgewählten Autoren werden die nächsten Tage von Andi angeschrieben um die Originale zu übersenden.

Vielen Dank und bis demnächst.

Viele Grüße

Das Kalenderteam

von Der-Nürnberger - am 28.09.2016 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.