Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Gisder, Blackender, extirschenreuther, Bernecker

Der letzte Umleitertag rund um Marktleuthen

Startbeitrag von Bernecker am 05.09.2016 14:41

Hallo !

Am Samstag war wohl das letzte Mal das volle Umleiterprogramm rund um Marktleuthen geboten. Der Himmel war größtenteils mit Schleierwolken gefüllt, welche aber doch mehr oder weniger sonniges Streiflicht durchließen, so dass es für mich ein schöner Abschluss der Umleiterjagd wurde.

Martinlamitz






Marktleuthen






Großwendern










Jetzt wirds wohl erstmal wieder leer auf der Neudeser Brücke oder in Kirchenlamitz Ost :-(

Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Die Fotos sind alle sehr schön. Persönlich find ich die Lok von Nordic Rail am langweiligsten, gut nordic= schneeweiss, aber sieht für mcih aus wie wenn die Lackierung fehlt.

von extirschenreuther - am 05.09.2016 17:46
Servus !

Sehr schön ! Der ein oder andere Zug kommt mir bekannt vor.........;-)
Man sieht sich demnächst am Gleis.........

Gruß ! :-)

von Blackender - am 05.09.2016 20:29
Zitat
extirschenreuther
Persönlich find ich die Lok von Nordic Rail am langweiligsten, gut nordic= schneeweiss, aber sieht für mcih aus wie wenn die Lackierung fehlt.


So sieht man aber sofort, wo man putzen muss. :-)

von Peter Gisder - am 06.09.2016 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.