Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
R32chris, Arzberger, extirschenreuther, Pendler_NKU, nix mehr

Gute Doku.. Auf dem flaschen Gleis, was läuft schief bei der Bahn?

Startbeitrag von Arzberger am 15.09.2016 15:53

[www.youtube.com]

Gute Doku.. vorallem der Teil indem es darum geht das in Deutschland die Infrastruktur und die Bahnhöfe verkommen und von dem Geld was durch Trasseneinnahmen und Stationsgebühren reinkommt Busse von Arriva in England und in allen Herrenländern betrieben werden, sowas darf doch nicht sein? Da griegt man doch als zahlender Bahnkunde nen dicken Hals, man bezahlt für dieses Unternehmen und das Geld wird ins Ausland gekarrt und unsere Bahnhöfe verkommen alle insbesondere die Ländlichen zB. Arzberg, Schirnding, Wunsiedel-Holenbrunn, Waldershof usw.

LG

Antworten:

Hast Du was anderes erwartet?

Servus,

ist doch so, bei DB, DieDebilen!
Hinzu dieses EU-Gesocks und das Geschwartel an sogenannten Politikern. Und überall diese elende Lobby.
Geld, Gier, Neid!
Der Bürger? Das Volk? Verraten und verkauft. Dumm gemacht durch Medien. Popcorn fürs Volk!

Aber ich MUSS ja Lobpreisen! Ich darf ja nicht "scharf" schreiben. Die Wahrheit?
Die DDR ist nicht mehr weit weg...
Propaganda, Lügen, Schaumschlägerei, Augenwischerei.
Und dann dieser fette Gabriel mit seinem alles heilendem CETA...

Weiter, immer weiter. Ist schon recht.
Deutschland erwachet?

Deutschland hat verpennt...
Komme mir hier keiner, alles wäre nicht so....
Echt.
Die Mehrheit merkts ja gar nimmer. Und das wollte man ja so.

Oder solls freundlicher formuliert werden?

malo

von nix mehr - am 15.09.2016 19:10

Oh mann, naja ich spar mir diesmal einen Kommentar, hat ja keinen Sinn... (Owt)

...

von Pendler_NKU - am 15.09.2016 19:31

Re: Hast Du was anderes erwartet?

Du sagst es.. wird Zeit das Wahlen sind und wir wieder eine Politik haben die fürs Volk regiert und nicht gegen das Volk.

Andere Länder lachen uns aus.. siehe die Tschechen.. die haben innerhalb von paar Jahren ihre Infrastruktur flott gemacht und was passiert in Deutschland? richtig nichts! Das Geld wird lieber in 9Milliarden Gräber/Projekte verpulvert wie Stuttgart 21, BER usw. mit dem Geld hätte man viele Strecken ausbauen, elektrifizieren, Bahnhöfe modernisieren können.

von Arzberger - am 15.09.2016 21:16

Nicht ganz so

Ich sehe deine angesprochenen Problem auch, allerdings nicht ganz so dramatisch und verzweifelt.

von R32chris - am 17.09.2016 22:57

Re: Hast Du was anderes erwartet?

Naja, das Volk ist dumm. Sieht man gut bei Agilis. Den meisten ist gar nicht bewusst, welche Folgen ein Lohndumping wie Agilis hat. Jemand der lebenslang zu einem solch geringen Lohn arbeitet wird im Alter automatisch zum Sozialfall da geringe Rente. Ich wunder mcih immer, dass die Bayern immer noch so doof sind und sich weismachen lassen, ja ohne CSU würden uns die anderen behandeln wie Deppen usw. Sowas dürfts ja in Bayern gar nicht geben. Aber die Bayern sind halt so, tschindarassabum und blasmusik und sie setzen brav ihr Kreuzlein bei der CSU, naja, jedes Volk kriegt das was es verdient.
Aber einen Skandal finde ich dass die DB auch Gigaliner einsetzen will und sich so selber das Wasser abgräbt.

von extirschenreuther - am 17.09.2016 23:32

Re: Hast Du was anderes erwartet?

Ja das Problem ist für die Franken noch größer mit der CHRISTLICHEN verarscherpartei.

von R32chris - am 18.09.2016 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.